Stallgamaschen für Quarter Horse

Liebes Fedimax Team,

ich möchte nur einmal ein durchwegs positives Feedback für eure Ceramic Energy Stallgamschen abgeben. Mein 21 Jahre alter Quarter Horse Hengst hat so altersbedingte Wehwehchen…

Vorne hat er immer mal wieder eine deutliche Galle, mal dicker, mal dünner. Hinten hat er Spat und gerade bei nasskaltem Wetter, oder stark gefrorenem Boden, er steht im Offenstall, läuft er sehr steif. Durch eine Bekannte bin ich auf die Ceramic Energy Stallgamaschen aufmerksam geworden. Ich hab mir dann auch gleich welche bestellt. Seit gut einer Woche packe ich die Stallgamaschen immer im halbtägigen Wechsel auf Vorder- und Hinterbeine. Also tagsüber vorne und nachts hinten.

Die Galle an dem Vorderbein hat sich seither gar nicht mehr gefüllt, im Gegenteil, sie ist deutlich geschrumpft. Der steife, staksige Gang ist deutlich besser geworden. Und auch auf hartem gefrorenem Boden läuft mein alter Knabe viel besser. Auch das Hufe geben an den Hinterbeinen fällt ihm wieder wesentlich leichter. Und das seit einer Woche!!!

Da ich so positiv überrascht von diesem Ergebnis in so kurzer Zeit bin, werde ich es mir und meinem Pferd definitiv gönnen, noch ein Paar Ceramic Energy Stallgamaschen zu kaufen, und alle vier Beine rund um die Uhr damit einpacken. Da das Außenmaterial dem eurer Outdoordecken entspricht, und mein Offenstall Auslauf so gut befestigt ist, also meine Pferde immer trocken stehen, finde ich sind die Stallgamschen auch für den Offenstall geeignet. Einen Tag Regen haben sie schon unbeschadet überstanden.Vielen Dank für dieses tolle Produkt und pferdige Grüße von meinem alten Quarter Herren!!

Stallgamaschen Ceramic