Kundenmitteilung über die Erfahrung mit dem Keramik Rückenwärmer

Liebes Fedimax Ceramic Energy Team, ich möchte euch ein Feedback zu dem gekauften Keramik Rückenwärmer geben.

Zunächst einmal vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Lieferung! Der Rückenwärmer passt perfekt auf den Rücken meines Pferdes. Er liegt genau von Anfang des Widerristes bis zum Schweifansatz auf dem Pferderücken. Mein Pferd hat von Anfang an das Entspannen angefangen als ich den Keramik Rückenwärmer auf den Rücken legte. Ich hatte vorher einen Rückenwärmer eines anderen Herstellers. Das Problem hier war, dass er viel zu leicht war und ständig nach hinten rutschte. Auch mit Longiergurt war hier nichts zu machen. Von Bekannten hab ich dann von Fedimax Ceramic Energy gehört und was soll ich sagen mein Pferd und ich sind begeistert. Mit Longiergurt rum kann ich den Rückenwärmer sogar beim Spazieren gehen auf dem Rücken lassen. Desweiteren habe ich festgestellt, dass ein abgekapselter Bluterguss am Hals meines Pferdes sich aufgelöst hat seit ich den Fedimax Ceramic Energy Rückenwärmer verwende. Er wurde immer kleiner und kleiner und mittlerweile ist davon nichts mehr zu sehen. Der Keramik Rückenwärmer ist für mein Pferd also nicht nur Muskelentspanner.

Desweiteren möchte ich noch bestätigen, dass mein Pferd beim Reiten wesentlich lockerer von Anfang an läuft wenn ich den Rückenwärmer ca. eine halbe Stunde vorher auflege. Nach dem Reiten leg ich den Rückenwärmer ebenfalls wieder auf mein Pferd. Die Abschwitzfunktion des Keramik Rückenwärmers ist super! Mein Pferd steht entspannt in der Box und kann dabei auch abschwitzen. Ich würde mir den Rückenwärmer jedenfalls wieder kaufen. Evtl. überlege ich sogar einen Keramik Rückenwärmer für mich zu kaufen und ihn mir mit ins Bett zu legen, da ich auch seit einiger Zeit unter Rückenprobleme leide könnte ich hier ja vielleicht auch etwas Entspannung haben….. 😉

Erfahrung mit dem Keramik Rückenwärmer